E1 Auswahl wird Turniersieger

Beim E-Jugend Turnier der KSV Reichelsheim holte sich einen Tag nach den Feierlichkeiten zum 40. Geburtstag der JSG Ulfenbachtal unsere E1 den Turniersieg.
Nach einem holprigen Start gegen die KSV Reichelsheim II mit einem 0:0 und einer Niederlage im zweiten Spiel gegen die TSG Bad König steigerte sich unsere Mannschaft von Spiel zu Spiel und kam immer besser auf dem ungewohnten Rasenplatz ins Turnier. Bereits im dritten Gruppenspiel, gegen den TSV Steinbach, kamen die Fähigkeiten der Jungs immer besser in Fahrt und so gewann man überlegen mit 4:1.
Als Gruppenzweiter der Gruppe 2 trat man im Halbfinale gegen den Ersten der Gruppe 1 die KSV Reichelsheim I an, hier stand es nach Schlusspfiff 1:1 und somit musste das Team um die Trainer Ingo Hinz und Arne Wilhelms in das 9-Meter Schießen, was man mit tollen Paraden unseres Torwartes Nils Fleischer mit 4:3 für sich entscheiden konnte.
Im Finale des Turnieres wartete anschließend unser Gruppengegner TSG Bad König und anders als in der Gruppenphase hatte die E1 den Gegner von Anfang an voll im Griff und so konnte Lukas Sattler den Siegtreffer zum 1:0 erzielen und der erfolgreichen Saison als Vizemeister der Kreisklasse 1 und den zwei dritten Plätzen auf den Hallenturnieren in Wald-Michelbach und in Rimbach am Anfang des Jahres den goldenen Abschluss verleihen.