E1 holt sich dritten Platz beim Weschnitztalcup in Rimbach

Beim Weschnitztalcup des FSV Zotzenbach in der Odenwaldhalle in Rimbach holte sich unsere E1 nach einem holprigen Start, den die JSG Rimbach / Zotzenbach mit 1:0 gewann und einem Unentschieden gegen den SV Rohrhof mit 0:0 zwei Siege gegen den SV/BSC Mörlenbach 2 (1:0) und dem SV Waldhof Mannheim 2 (3:1).

Das Halbfinale konnten unsere Jungs im Siebenmeterschießen gegen den SV/BSC Mörlenbach 1 mit 2:0 für sich entscheiden und so feierte man ausgelassen bei der Übergabe des Pokales in Rimbach den errungenen dritten Platz, denn als „bestes“ Odenwälder-Team beim Turnier sind die Weichen für den Rückrundenstart im März gestellt.

Gratulation an den SV Rohrhof für den zweiten und dem SV Waldhof Mannheim 1 für den ersten Platz beim diesjährigen Weschnitztalcup.

Ebenfalls erfolgreich präsentierte sich auch die F-Jugend unserer JSG, die bereits am Vormittag beim Weschnitztalcup auftrat. Wie gewöhnlich, werden bei der F-Jugend die Spiele nicht gewertet und somit durfte jeder seine errungene Medaille mit nach Hause nehmen.