E1 holt den dritten Platz beim Hallenturnier in Wald-Michelbach und Patrick Hammer bester Torwart

Unser Team kämpfte sich nach zwei Siegen gegen die JFV Wald-Michelbach, dem FC Fürth und einer unglücklichen Niederlage gegen die SG Lützelsachsen in der Vorunde direkt ins Halbfinale, hier musste man sich im Halbfinale gegen die U12 Mädchen-Regionalauswahl Darmstadt mit 2:0 geschlagen geben. Im Spiel um Platz Drei siegte die E1 mit 1:0 gegen Mörlenbach und konnte anschließend den Pokal in den Himmel strecken. Zweiter Sieger des Turnieres wurde die Mädchen-Regionalauswahl und Turniersieger wurde die SG Lützelsachsen.

Ebenfalls erfolgreich war auch unsere E2, die im zweiten Turnier der E2-Mannschaften den vierten Platz erreichte und mit Patrick Hammer den besten Torhüter der E2Teams stellte.