Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen ging es für unsere beiden E-Jugend-Teams der Saison 2016/2017 zusammen mit Ihren Trainern, Eltern und Geschwistern auf Action-Tour in den beliebten Freizeitpark „Tripsdrill“ bei Cleebronn.

Bereits früh um 7 Uhr wartete am gestrigen Sonntag der angemietete Bus auf dem Feuerwehrplatz in Wahlen, um die rund 50 Fahrgäste in den Park zu chauffieren. Die Vorfreude war riesengroß und wurde bereits beim Anblick der ersten Achterbahnbögen, die man schon aus der Ferne wahrnahm, größer.

Im Park angekommen teilte man sich in kleinere Gruppen auf, wobei der Großteil bereits zur temporeichen Achterbahn „Karacho“ und „Mammut“ aufgebrochen war. Die kurzen Wartezeiten an den zahlreichen Fahrgeschäften machten es möglich, mehrmals in den Genuss der Geschwindigkeit und Loopings zu kommen und so vergingen acht Stunden Parkaufenthalt wie im Fluge.

Für alle Beteiligten war es wiedermal ein gelungener Rundenabschluss und eine Belohnung für beide E-Jugenden für ihre erreichten Vizemeistertitel in den Kreisklassen 1 und 5 und die zwei dritten Plätze beim Weschnitztalcup in Rimbach und dem Hallenturnier in Wald-Michelbach am Anfang des Jahres.

Bedanken will sich das Trainerteam um Ingo Hinz, Arne Wilhelms, Helge Oberle und Michael Hammer auch bei allen Eltern, die immer in der abgelaufenen Saison bereit waren, ihren Kindern das Fußball spielen in nah und fern zu ermöglichen und auch bei Heimspielen die Bewirtung übernahmen!