Die D-Jugenden der JSG-Ulfenbachtal blicken auf eine erfolgreiche Saison zurück. Am vergangenen Wochenende konnte die D1 von Trainer Timo Sattler und Oliver Schneider den zweiten Platz in ihrer Gruppe mit einem 4:1 Sieg gegen den SV Zwingenberg II sichern. Die D2 der JSG-Ulfenbachtal krönte sich mit einem souveränen 6:1 Sieg gegen die FSG Bensheim II in ihrer Gruppe zum Meister. Das Team von Benedict Steffan und Jakob Steffan zeigte in der ganzen Saison ihre offensiven Fähigkeiten. Mit einem 41 geschossenen Toren war die Mannschaft Spitzenreiter. Auch die Abwehr war mit 17 Gegentreffern in der gesamten Gruppe Spitze. Die Meistershirts sind bereits im Druck und natürlich wird bei der JSG-Ulfenbachtal auch der Vizemeistertitel der D1 gebührend mit einem Präsent gefeiert, teilt der Verein mit.