Am heutigen Samstag veranstaltete unsere F-Jugend ihr erstes Spielfest der Rückrunde, bei schönstem Fußballwetter, in Aschbach.
Insgesamt sechs Mannschaften aus drei Vereinen spielten auf zwei Kleinfeldern im Fairplay Modus.
Unsere JSG F-Jugend war dieses Mal mit 3 Mannschaften á 6 Spielern vertreten.
Auch ein Feld zum Funino (4 gegen 4 auf 4 Kleintore) stand für die spielfreie Zeit zur Verfügung und wurde auch gerne genutzt.
Für das leibliche Wohl sorgten die JSG-Eltern mit belegten Brötchen und Laugenstangen, mit Brezeln, Kuchen, Waffeln am Stiel und natürlich Kaffee und verschiedene Getränken. Danke dafür!

Da sich unsere beiden Trainer Frank Rosenberg und Benny Quick auf einer Fortbildung (DFB Basis Coach) befanden und nicht dabei sein konnten, wollen wir uns ganz herzlich bei Sascha Thiemke, Alexander Schäfer und Manasah Sita bedanken, die ganz selbstverständlich eingesprungen sind und unsere Kids während des Spieltages betreuten.
Ebenso gilt unser Dank auch Andrea Pecher für die Organisation, den Einkauf und die Kommunikation mit allen anwesenden Trainern.

#jugendfußballimüberwald