Unsere zwei D-Jugend Teams entwickeln sich und erzielen in ihren Ligen gute Ergebnisse. Am vergangenen Sonntag spielte unsere D1 im Heimspiel Unentschieden 2:2 gegen den FV Hofheim / Ried. Das Team von Timo Sattler und Oliver Schneider war über viele Teile die Mannschaft mit besseren Zug zum Tor, leider fehlte hier der letzte entscheidende Biss. Die Gäste ließen sich durch den Rückstand von 1:0 zur Halbzeit nicht entmutigen und setzten direkt nach Anpfiff der zweiten Hälfte zum Angriff über. Unsere Mannschaft musste dann über weite Strecken einem 1:2 hinterherlaufen, ehe der Ausgleich zehn Minuten vor Schluss zum Endstand 2:2 gelang.

Die D2 mit dem Trainergespann Benedict und Jacob Steffan setzte sich nach einem 2:4 Auswärtssieg gegen Starkenburgia Heppenheim an die Tabellenspitze und empfängt am kommenden Sonntag um 10:30 Uhr den Tabellendritten, die FSG Bensheim II.

#jugendfußballimüberwald