Wir, die Trainer Lucas, Kai, Tobias und Waldemar, freuen uns mega auf die neue Runde mit den Kindern. Wir hoffen, dass es, wie in den letzten Jahren, eine sehr aufregende und harmonische Runde gibt.

Endlich ist es wieder soweit! – Das Runde muss wieder ins Eckige!

Und auch zum Trainingsstart sind neue Spielerinnen und Spieler jederzeit herzlich bei uns willkommen. Meldet Euch hierzu einfach bei unseren Trainern der E-Jugend. Kontaktdaten findet Ihr unter E-Jugend U10/U11 – JSG Ulfenbachtal (jsg-ulfenbachtal.de).

Termine zum Rundenauftakt

26./27.08. – Camp mit Übernachtung … für Essen und Trinken ist gesorgt – inkl. einem coolen Film-Abend. Eltern sind gern Willkommen

31.08. – Training

02.09. – Training

03.09. – Training ca. 10:00- 11:30 Uhr wird final noch mitgeteilt

07.09. – Training

09.09. – Training

10.09. – 1 . Spieltag

Jeden Samstag ist Spiel und wir würden uns wünschen, dass so gut wie alle Kinder immer könnten, da wir 2 Mannschaften haben.