Eine weitere Runde neigt sich dem Ende.

In einer gemütlichen Runde von Spielern, Eltern und Geschwistern, Trainern und Betreuern lässt die F2-Jugend die Runde 2021/2022 am 16.07.2022 ausklingen und startet in die wohlverdiente Sommerpause.

Nach einem fast schon traditionellen Spiel der Kinder gegen Ihre Fussball-Mamis  (Kids haben nach dem 7-Meter-Schießen gewonnen) fand die Übergabe der Geschenke zum Rundenende an die Kinder und einem tollen Dankeschön-Geschenk an alle Trainer und Betreuer statt.

Ein Herzliches Dankeschön an die Spieler für ihren Einsatz, die nach der Sommerpause in der E-Jugend trainieren werden.

Und ein Herzliches Willkommen an die Trainer Frank Rosenberg, Benny Quick und Nico Pütt, die die Kids F-Jugend in der neuen Runde trainieren werden.

Den Ausklang fand der Rundenabschluss in einer Szenerie aus Grillen mit selbstgemachten Salaten und leckerem Nachtisch, Zusammensitzen mit netten Gesprächen und lachenden Kinderaugen … und natürlich Fussball.

Vielen Dank an alle Beteiligten, daran merkt man den Zusammenhalt der JSG Ulfenbachtal.