Die F-Jugendspieler unserer JSG nahmen an einer Ausschreibung für Einlaufkinder bei einem Heimspiel des SV Darmstadt 98 teil. Als die Gewinner bekanntgegeben wurden, war die Freude im Lager der JSG groß, denn unsere F-Jugend hatte gewonnen. Im Heimspiel der Lilien gegen den 1.FC Heidenheim durften unsere Kids nun mit den Fußballprofis einlaufen. Dies war für unsere F-Jugendspieler ein riesiges Erlebnis, denn schließlich war man den Spielern sehr nah und die stattliche Kulisse von knapp 15.000 Zuschauern war sehr beeindruckend. Im Anschluss an das Einlaufen wurde natürlich auch noch das Fußballspiel angeschaut und der Sieg der Lilien gefeiert. Herzlichen Dank an dieser Stelle an den SV Darmstadt 98 für die Freikarten und die Firma Entega für den neuen Satz Trikots für unsere F-Jugend.