Festlich und vorweihnachtlich dekoriert war die Festhalle des SV Affolterbach am letzten und gestrigen Samstag bei den Weihnachtsfeiern der G-, F- & E-Jugend sowie der D- & C-Jugend der Jugendspielgemeinschaft Ulfenbachtal.

Eingeladen waren alle Spieler mit ihren Eltern und Geschwistern sowie die Trainer und Betreuer um im gemütlichen Rahmen gemeinsam zu essen und zu trinken.

Die Weihnachtsfeiern sind auch ein kleines Dankeschön an alle Eltern, dass sie ihre Kinder und das Betreuerteam bei Spielen, Festen und Ausflügen immer unterstützen, sagte Ingo Hinz (Jugendleiter des SV Affolterbach).

Nachdem der Hunger beim gemeinsamen Essen vom reichlich gedeckten Buffet gestillt wurde durften auch Geschenke nicht fehlen und so bekamen die Kinder und Jugendlichen der G, F & E-Jugend einen Pullover und die D & C-Jugend ein Trainingsshirt mit jeweiligen Aufdruck der JSG-Ulfenbachtal.

Anschließend saßen bis in den frühen Abend die Eltern und Trainer gemütlich zusammen während auf dem beleuchteten Fußballplatz Unermüdliche Fußball spielten.

#Gemeinschaft #Verein #Vereinsleben #Weihnachten #Christmas #Überwald #Odenwald #Fußball #Jugendsport #Jugend #Kreisbergstraße #Südhessen #Jahresausklang

Fotoquelle: Arne Wilhelms / Melitta Ernst