Unsere C-Jugend startete in der Qualigruppe 3 bei den diesjährigen Meisterschaften. In dieser gut besetzten Gruppe traf das Team unter anderem auf SV Fürth, JFV Unterflockenbach/Trösel, JFV Wald-Michelbach und den SV/BSC Mörlenbach II. Die Spiele in dieser doch stark besetzten Gruppe dienten der Standortbestimmung, sollten doch die Platzierungen über die Einteilung bei den anstehenden Meisterrunden bestimmen.

Unser frisch zusammengewürfeltes Team zog sich achtbar aus der Affäre. Es setzte Niederlagen, aber es wurde auch ein Sieg eingefahren. Dadurch sprang am Ende Platz 4 heraus, der zur Teilnahme in der KK II berechtigt.

In den Spielen der Qualigruppe lief noch nicht alles wie gewünscht, aber es war eine Besserung von Spiel zu Spiel zu erkennen. Unsere Offensivabteilung stotterte noch ein wenig, aber die Trainer sind sich um Ihre Aufgaben bewußt.

Die Spiele in der KK II beginnen am 19.10.2019. Unser Team tritt zum ersten Spiel auswärts beim JFV Alsbach-Auerbach II an. Wir wünschen unseren Jungs un den Trainern viel Erfolg bei den bevorstehenden Aufgaben.