Beim diesjährigen BKK-Freudenberg Cup des TSV Aschbach war auch unsere E1 erfolgreich mit dabei. Mit mehreren Siegen, einer Niederlage und einem Unentschieden war es ein erfolgreiches Turnier der Mannschaft um die Trainer Carsten Press und Oliver Weber. Am Samstag feiert dann das Team den Rundenabschluss.

Die gesamte JSG Ulfenbachtal bedankt sich ganz herzlich bei Oliver Weber für viele Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit und für sein Engagement im Jugendsport und bei der JSG Ulfenbachtal!

In der neuen Saison übernehmen dann Marcel Eckert und Leon Krause zwei erfahrene Spieler des SV Affolterbach die E1. Die E2 wird ab der neuen Runde von den langjährigen Trainern Tim Schons und Arne Wilhelms trainiert. Carsten Press übernimmt zusammen mit Ingo Hinz die D-Jugend.

E-Jugend BBK-Freudenberg Cup Aschbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.