Wir suchen DICH – Jetzt kommst DU!

• Du bist in deinem bisherigen Verein unglücklich?
  • Dein aktueller Trainer erkennt deine Stärken nicht?
  • Du hast Lust endlich mal am Ball zu sein?
  • Deine Playstation ist eh kaputt?
  • Du hast Bock auf Fußball und weitere Aktivitäten?

Für die kommende Spielrunde 2019 / 2020 suchen wir für die geplante C-Jugend (Jahrgang 2005 / 2006) weitere Spieler, die uns verstärken.

Bei der JSG Ulfenbachtal spielt die Gemeinschaft und der Spaß im Vordergrund. Unsere Trainingseinheiten sind altersgerecht und modern gestaltet. Als Jugendspielgemeinschaft der Vereine: SV Affolterbach, TSV Gras-Ellenbach, SV Hammelbach, SV Scharbach, Rot-Weiss Wahlen und in Kooperation mit dem TSV Aschbach verfügen wir über moderne Trainingsplätze mit geeignetem Equipment.

Wenn DU Lust hast, bei uns einzusteigen, dann ist das recht unkompliziert. Schreibe uns eine Mail an: cjugend@jsg-ulfenbachtal.de und wir setzen uns mit Dir umgehend in Kontakt.

Für unsere anderen Jugenden suchen wir ebenfalls weitere Spieler, melde dich bei den jeweiligen Trainern unter der Rubrik oder komm zum Training vorbei:

Teams & Trainingszeiten