E-Jugend wird Meister und Vizemeister

Meister E-Jugend

Mit einem Sieg gegen die JFV BiNoWa wurde unsere E1 mit dem Meistertitel in der Kreisklasse 1 belohnt. Früh gingen die jungen Überwälder in Führung, doch der Tabellenzweite aus dem Ried ließ nicht locker und führte auch kurz das Spiel an. Besonnen und mit viel Willen schafften es die E1 allerdings den Rückstand in eine Führung umzuwandeln und gewann schlussendlich das packende und letzte Rundenspiel in der Runde 2017 / 2018.

Gleichzeitig spielte nebenan die E2 gegen die Sportfreunde Heppenheim. Leider musste man sich dem Tabellenführer der Kreisklasse 3 und der stark aufspielenden Mannschaft von der Bergstraße geschlagen geben und so wurde man als Tabellenzweiter verdienter Vizemeister in der Kreisklasse 3.

Anschließend wurde mit Eltern, Trainern, Betreuern und Spieler gegrillt und bis in den späten Nachmittag hinein gefeiert.