G-Jugend JSG-Ulfenbachtal

Die G–Jugendspieler der JSG Ulfenbachtal trafen sich mit ihren Trainern und Familien in der Sportlerklause in Affolterbach, um den Jahresabschluss zu feiern. Allen Grund zum Feiern hatten die Jüngsten der JSG, denn die G-Jugend verließ im Laufe der Vorrunde nur ein einziges Mal als Verlierer den Platz. Alle anderen Spiele bei den Spielfesten sowie Freundschaftsspielen wurden souverän gewonnen. Beim Jahresabschluss erkundeten die Kinder in der Sportlerklause nun die Kegelbahn. Hierbei zeigten die Kinder, dass Sie nicht nur auf dem Sportplatz über die notwendige Treffsicherheit  verfügen, sondern auch mit den schweren Lochkugeln umgehen können.

Interessierte Kinder bis einschließlich Jahrgang 2011 dürfen jederzeit gerne im Training vorbeischauen und mittrainieren (Trainingszeiten je nach Witterung: Sportplatz in Affolterbach: dienstags 18-19 Uhr und freitags 17.15-18.15 Uhr; Turnhalle in Wahlen: freitags 16.45-17.45 Uhr).

Ansprechpartner: Thomas Kirschenlohr (0170/6308002) und Bernd Rettig (0170/4568184)