Ein toller und abenteuerlicher Tag bei den Bambinis der JSG Ulfenbachtal geht dem Ende entgegen. Ulf MaskottchenNachdem wir mit fast allen Spielern und einigen  Betreuern und einigen Geschwisterkindern erst den öffentlichen Nahverkehr und anschließend die Sommerrodelbahn unsicher gemacht haben, sind wir mit dem Planwagen wieder ALLE wohlbehalten auf dem heimischen Sportplatz angekommen. Natürlich durfte unser Teamspruch auch bei der Ankunft „Zuhause“ nicht fehlen…. „Was sind wir? Ein Team! ….“ schallte es laut vor der Peter-Heckmann-Anlage. In der Halle warteten schon die restlichen Eltern und Geschwister der Bambinis mit leckeren Salaten, Steaks, Getränken, sodass der Tag dort noch lange nicht sein Ende fand. In gemütlicher Runde ließen wir unseren Rundenabschluss gemeinsam ausklingen. Vielen Dank an alle Spieler, Helfer, Betreuer, Eltern. Es war eine tolle Saison mit Euch.
Eure Trainer,
Bernd, Thomas und Anja