Vizemeister 2017
Hinten stehend: Trainer / Betreuer: Arne Wilhelms, Maurice Wilhelms, David Hinz, Noah Schäfer, Arman Tunc, Lars Fleischer Trainer: Ingo Hinz Vorne sehend: Valentin Rettig, Lukas Sattler, Fynn Zielesinsky, Amel Kukavica, Maiko Oberle, Marc Klimkeit Vorne liegend: Nils Fleischer

Das Team um die Trainer Ingo Hinz und Arne Wilhelms hat es geschafft, sich im letzten Spiel gegen die JFV Bürstadt und einem souveränen 13:6 Heimsieg auf den zweiten Platz in der Kreisklasse 1 vorzukämpfen. Mit nur zwei Niederlagen in 16 Spielen und einem Punkteschnitt von 2,13 Pkt. gibt es allen Grund, am morgigen Sonntag ausgelassen im Freizeitpark „Tripsdrill“ und zusammen mit der E2 und allen Eltern den Rundenabschluss der Saison 2016/2017 zu feiern.

Doch der Terminkalender entlässt die Jungs und Mädels der E-Jugend noch nicht ganz in die Ferien, denn anlässlich des 40. Geburtstag der JSG Ulfenbachtal am kommenden Samstag, den 24. Juni 2017 werden beide Teams gegen 14:30 in Affolterbach nochmals aufspielen und bereits einen Tag später tritt unsere E1-Auswahl auf dem Turnier der KSV Reichelsheim an.

Wer gerne mittrainieren und reinschnubbern will, ist herzlich willkommen, die E-Jugend (Jahrgang 2006/2007) trainiert bis zum 30.Juni Mittwochs in Grasellenbach und Freitags in Affolterbach jeweils von 17:45 – 19:10 Uhr.